Spenden


Spenden Betreuung

Altenzentren 1a 268px

Spenden Küche

 

Wir engagieren uns generationenübergreifend. Im Rahmen unserer originären Aufgaben können wir viel Gutes leisten. Zusätzliche und hilfreiche Maßnahmen werden jedoch oftmals nur zum Teil finanziert oder bleiben ausschließlich dem freiwilligen Engagement Einzelner überlassen. 

Diese wirken sich stets positiv auf den Lebensalltag aus, orientieren sie sich doch an den vielfältigen Bedürfnissen der uns anvertrauten Menschen. 

 

Seit Jahren erfreuen wir uns langfristiger und vielfältiger Unterstützung.

 

Menschen beteiligen sich an den Kosten von Projekten oder Hilfsmitteln. Oft geschieht dies aus besonderen Anlässen, zum Beispiel Familienfeiern.

Fast immer möchten sie ihrer Anerkennung der guten Versorgung in unseren Altenzentren Ausdruck verleihen.

 

Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin vieles bewegen – dafür bedanken wir uns schon heute herzlich!

Wenn Sie etwas spenden möchten, nutzen Sie bitte diese Bankverbindung:

Stiftung der Deutschordens-Altenzentren Konrad Adenauer

Radiumstraße 26 | 51069 Köln

DKM Darlehnskasse Münster eG DE 23 4006 0265 0010 2584 00

 

Kontakt 

Gremien GWS

Stiftung der Deutschordens-Altenzentren Konrad Adenauer

Gisela Wolff-Schuster

Telefon: (0221) 89 97 - 231 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!